Forum
Warum gibt es www.downriver.de ?

Das Projekt www.downriver.de ist eine unabhängige Kommunikationsplatform speziell für den Wildwasserrennsport. Diese Webseite soll alle relevanten Informationen unserer Sportart schnell, günstig, jederzeit und überall abrufbar machen.

Wie soll www.downriver.de funktionieren?

Stellt Euch www.downriver.de als ein Haus der Kommunikation vor, das gebaut werden muss. Das Haus soll für alle Sportler und Sympathisanten unserer Sportart offen sein. Auch sollte jeder Sportjournalist bei seiner Recherche vorbeischauen können. Die Tür steht jedem offen. Ihr könnt einfach als Besucher eintreten oder als Architekt das Haus mitbauen. Am Anfang sehe mich als den Hausmeister. In Zukunft sollen andere diese Aufgabe erfüllen. Gibt es keine Besucher und Gestalter wird unser Haus eine kleine Hütte bleiben.

Wie kann ich eigene Beiträge veröffentlichen?

Wer einen Beitrag veröffentlichen will schreibt Diesen als Email an: redaktion@downriver.de

Wer Seine Fotos zur Verfügung stellen möchte, schickt diese bitte als Dia, Negativ, Print oder auf Diskette (Jpeg oder psd) an: Markus Gickler Gemarkenstr. 67 51069 Köln